Startseite

Dienstag, 16. April 2013

Exclusive Activities Lounge

Hello my dear friends,
and followers;))

The life of every Sim can indeed be stressful, so is a little bit of fun and relaxation sometimes necessary * lol *
As I may have just the thing for it ,so the stress will pass ... :))
An 'Exclusive Activities Lounge' ...

In this, there is the opportunity to go bowling, enjoy a 'cool drink' in the 'Ice Bar' , or perhaps look a great movie in the 'little cinema' , but if your Sims like to dance, there is a disco floor ...
And after all the action, can your sims, relax in the  
'chill out zone'! :))
I hope your sims and you too, have fun!!!

  
To enlarge the pics,
 click on the photo's :)









































Note: The Ice Bar is a bonus for pre-ordering, 'Seasons'.

Have a lot of fun !!! :))



11 Kommentare:

  1. WOW!!!!!!!!! This is so Amazing, this really looks like a lot of fun!!! I love it!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hello my lovely, oooooh thaaank u ,for your big compliment! I hope that there's a lot of fun! hehe
    A biiiiiiiiiig kiss and a hug huuuuuuuge sweetie xxx <33

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cooooool ist das denn! *~* Werd ich mir gleich mal runterladen! Richtig toll, Nicki! :) Knutschi♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh danke meine liebe Katty ♥♥♥, für Dein Lob !!! :))
      Ich hoffe Du hast dann alles im Spiel und hast Spass damit !!
      Ähhm , ich hoffe Du bekommst auch die Ice-Bar , weil das ist kein CC , sondern die Belohnung für die Vorbestellung , von 'Seasons'... Ansonsten sag mir Bescheid , falls etwas fehlen sollte ... Einen gaaanz dicken Knuuuuuutschi an Dich !!♥♥♥

      Löschen
  4. Hallo Nick ♥
    Das war bestimmt eine Menge Arbeit alles fertig zu bekommen. Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Sieht klasse aus. Sehr modern und futuristisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeeeeello my Killerchicken ♥,
      oooh , danke für dein Lob , nunja dieses Projekt ging zeittechnisch eigentlich , hab da ca ne Woche dran gebastelt (mit einigen Nachtschichten , hehe) <33
      Auf gehts zum nächsten , hihi
      Lass Dich knuuuuuuuddeln xxx NICK

      Löschen
  5. Gostei muito do salão, muito bem decorado e bastante futurista, magnífico trabalho!
    Beijinho!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Agradeço-vos de coração para o seu louvor!*_*
      Muitos beijos de volta!!!

      Löschen
  6. Guten Morgen meine liebste Kleine,

    vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommi auf meinem Blog! Wie ich sehe, hast du deine fantastische Lounge auch auf deinem Blog präsentiert.

    Hier haben die Sims sehr viel Spaß und können nach einen gestressten Tag ihre Sorgen vergessen. An alles hast du gedacht und farblich hervorragend abgestimmt. Die Farbkombination finde ich super und passt hervorragend zu eine Exklusive Lounge!

    Natürlich gibt es hier nicht anderes außer drei verdiente Klicks!

    So meine Kleine ich wünsche dir einen wunderschönen und vor allem stressfreien Tag. Solltest du doch gestresst nach hause kommen, kannst du ja in deiner Lounge eintauchen und beim Tanz oder einem gute Drink entspannen! ;)))

    Megaknuddels und Bussis aus Berlin sendet dir deine Kleene HDMDL <3

    AntwortenLöschen
  7. That's AMAZING!
    Can you "Join this site" in my blog, please?
    janboyqsims.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. OH WOW Nicki, this house is completely insane!!!! it is a perfect house, so well done ♥♥♥

    AntwortenLöschen