Startseite

Freitag, 25. Januar 2013

Happy Birthday my dearest Hoppel785

Meine liebste Silvy , 
ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Burzeltag , 
alles erdenklich Liebe & Gute , viel Freude ,Glück , Zufriedenheit 
und vorallem einen grosse Portion Gesundheit !!!
Möge all Deine Wünsche und Träume die Du selbst hast , in Erfüllung gehen !!! :))


365 Tage Freude,
sei immer so gut gelaunt wie heute,
21.900 Stunden mit Zufriedenheit
und das die Sonne immer für dich scheint
1 314 000 Minuten Gesundheit und Wohlergehen
und das wir uns (bald wiedersehen) weiterhin so gut verstehen.
das wünsche ich dir heut zu deinem Feste
wie immer, nur das Beste.

Ganz viele Knuddelbussis und eine extramegagrosse Ladung an Birthdaybussis !!

HDGMDL Deine Kleine 

the Sudio from Hoppel785

1 Kommentar:

  1. Huhu meine liebste Kleine,

    auch bei dir möchte ich mich für dieses zauberhafte Bildchen sowie das tolle Geschenk bedanken. Ihr habt mir wirklich eine sehr große freude damit gemacht.

    Die lieben Zeilen zu meinem Geburtstag gehen mir richtig ans Herz und ich wünsche mir auch vom ganzem Herzen, dass wir vier uns recht bald mal wiedersehen.

    Megaknuddels und Megaumarmungen sowie Knuddelbussis aus Berlin sendet euch eure Kleene HEMDL

    AntwortenLöschen