Startseite

Samstag, 1. September 2012

Ronaldo Bloom





Hi , ich bin Ronaldo Bloom . Ich sehe vielleicht im ersten Moment etwas rockiger aus , doch im Herzen bin ich ein sanfter Typ , der gern schöne Kunstwerke erschaffen möchte . Ich hoffe ich finde ein taffe Lady , die mich so nimmt wie ich bin , harte Schale , weicher Kern !! :)) Have Fun !!
Ich bin auch nur für Euer Spiel und Eure Simsladys gedacht , und möchte mich , auf keiner anderen Seite wiederfinden , Danke !!

Hi, I am Ronaldo Bloom. Perhaps I see at first a bit rockier but, in my heart I am a gentle guy who would like to create beautiful works of art. I hope I find a tough lady who accepts me as I am, hard shell, soft center! :)) Have Fun!
I am also only meant for your game and your sims ladies, and I want to, again found on any other site, Thanks!








Download from Mediafire


Download from the EA-Exchange



Credits :

Hair : NewSea
Skin : Peggysims
Eyes : Pralinesims
Clothes : EA Diesel-Stuff , EA game , EA Store
Tattoo : Saliwa TSR (not included)
Classes : EA
Poses : IHMO


Ich möchte allen CC-Creators danken , für ihre wundervolle Arbeit !!! :))

I want to thank all the CC Creators, for their wonderful work! :))

Have Fun !!!



4 Kommentare:

  1. Der Sim Mann ist wirklich hübschm, gefällt mir sehr gut :)

    PS: Danke das du mich in deiner Blogliste aufgenommen hast. Habe dich bei mir auch aufgenommen :)

    LG
    Rubi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    Danke Dir für Dein Lob ! : )) Freue mich wenn , Ronaldo gut bei Dir ankommt ! : )) In meiner Stadt herrscht Männermangel *g*

    Habe Dich gern aufgenommen , hatte Dich bei Blog.zug entdeckt !! :)

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Kleine,

    woooooooooooow, was für ein Schnuckel haben wir den hier?? *großaugenmach* Ronaldo ist dir mal wieder super gelungen und stylisch perfekt gekleidet!!

    Aber seine Ausstrahlung ist der hammer, da werden sich die Simslady´s garantiert um ihn streiten.

    Ich wüsche euch noch ein wunderschönes Wochenende und sende euch Megaknuddels und Megabussis eure Kleene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Kleene ,

      ich danke Dir für Dein Lob *rotwerde*
      mal sehen wer von den Simsladys das Rennen um Ronaldo macht :))

      Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Sonntag und viel Spass mit Deinen zwei Hübschen !!!

      Ich schicke Dir eine extramegagrosse Knuddelumarmung und viiiiiiiiiiiiieeeeele Knuddelbussis dazu ,

      Deine Kleine

      Löschen